Versace Taschen

Traumhaft schön – Taschen von Versace

Gianni Versace – Traum und Krimi in Einem. Sein Leben, aber auch sein Tod füllten die Gazetten und sind auch bis heute noch nicht vergessen. Er gründete ein Label, das für Luxus, Eleganz und Sinnlichkeit steht.

Und genau diese Attribute spiegeln sich auch in der Taschenkollektion von Versace wieder. Versace Taschen sind die Krönung einer jeden Taschensammlung und ein Highlight für jegliches Outfit. Mit einem solchen Schmuckstück rückt man stylisch automatisch in den Mittelpunkt und zieht die Blicke auf sich. Die Kollektion von Versace umfasst sowohl Taschen für die Dame, als auch Taschen für den modebewussten Herren.

So gibt es für Männer zum Beispiel Reisetaschen aus gestepptem Leder, Leder-Shopper und elegante Lederhandtaschen.Für Frauen ist die Auswahl riesig. So findet man zum Beispiel eine zierliche Pouch mit Swarovski-Perlenbesatz, wunderschöne, handgearbeitete Handtaschen mit dem typischen, griechischen Steppmuster.Größere Tragetaschen wie die „Vanitas Urania“, die durch die exquisite Kombination aus Leder und Samt besticht sind ebenso im Programm enthalten, wie auch Bowlingtaschen,so beispielsweise die „Heritage Barocco“ mit schickem Nietenbesatz.

Und für Fans des Stils der 20er Jahre hat Versace mit der „Rock Couture Schultertasche“ noch ein besonderes, außergewöhnliches Highlight zu bieten. Kaufen kann man Versace Taschen in speziellen Onlineshops und in Edelboutiquen.