Tom Tailer Taschen

Die Marke ist schon lange in aller Munde. Doch was wahrscheinlich kaum einer ahnt, dass sich bei Tom Tailer um ein deutsches Label handelt. Bereits im Jahr 1962 wurde die Marke in Hamburg gegründet. Seitdem wurde das Produktportfolio stetig erweitert. So bietet Tom Tailer mittlerweile nicht nur auf dem Bekleidungssektor, Kollektionen für Damen, Herren wie auch Kinder an. Auch im Bereich der Heimtextilien ist die Marke mittlerweile zuhause. Doch dem ist noch nicht genug, die Bekleidungskollektion wird von passenden Accessoirelinien abgerundet. Hier erhält man Parfüm, Sonnenbrillen und Taschen. Wie bei den Bekleidungskollektionen setzt Tom Tailer auch bei der Taschenlinie auf modische Raffinesse.

Echte Kombitalente

Wer Taschen sucht, die einfach unkompliziert sind. Die sich zur Jeans genauso gut kombinieren lassen wie zum chicen Businesskostüm der ist bei Tom Tailer richtig. Das Label setzt auf Designs die sich gut kombinieren und vor allem völlig unkompliziert kombinieren lassen und somit verschiedensten Anlässen gerecht werden. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Qualität. Diese sowohl bei den zu verarbeitenden Rohstoffen wie auch bei der Verarbeitung selbst. Somit kann man als Käufer sicher sein das man lange Freude an der gekauften Ware hat. Diesen Anspruch muss der Kunde bei Tom Tailer aber keineswegs teuer bezahlen, denn hier gibt es qualitativ hochwertige Ware zu vernünftigen Preisen.