Reisetaschen mit Rollen

Koffer mit Rollen, sogenannte Trolleys sind mittlerweile in aller Munde und auf jedem Bahnhof oder Flughafen zu sehen. Es gibt sie in allen Größen ob von ganz klein, als Begleiter für ein Kurztrip am Wochenende bis hin zu Trolleys die über einen Innenraum verfügen der genügend Platz für das Urlaubsgepäck bietet. Doch so ein Trolley, in der Regel handelt es sich hierbei um Hartschalentrolleys, ist nicht wirklich Jedermanns Sache. Gerade das jüngere Publikum möchte etwas anders. Zwar gibt es Trolleys mittlerweile nicht mehr nur in den klassischen Farben wie beispielsweise Schwarz oder grau, sondern durchaus in peppigen Farben und vielen Designs. Doch trotzdem erscheinen die Rollenkoffer vielen doch noch zu steif.

Die Lösung sind Reisetaschen mit Rollen

Denn auch dieses beliebte Gepäckstück gibt es mittlerweile mit Rollen, sodass lästiges Tragen entfällt und die Reisetasche bequem auf Rollen hinter sich hergezogen werden kann. Reisetaschen auf Rollen sind besonders beim jüngeren Publikum sehr beliebt, da die Vielfalt der optischen Gestaltungsmöglichkeiten wesentlich größer ist wie bei Trolleys. On in schlichten dezenten Grau- oder Schwarztönen bis hin zu Reisetaschen, die in knallige Signalfarben getaucht sind, ist alles am Markt vorhanden. Doch nicht nur uni Taschen sind zu haben, klassische sowie moderne Prints machen die Reisetaschen auf Rollen zu einem absoluten Hingucker. Großer Vorteil der Taschen sie sind robust und haben dennoch ein sehr geringes Eigengewicht.