Nike Taschen – Sportlich und Cool

Nike, dass Label ist schon lange in aller Munde zumindest bei sportbegeisterten Menschen. Denn diese lieben in der Regel ihre Nike Sportschuhe heiß und innig. Doch der Hersteller macht schon lange mehr als „nur“ hochwertige Sportschuhe. Manch einer kennt mit Sicherheit auch die Textilkollektion von Nike. Ob kuschliges Sweatshirt oder funktionelle Sporthose hier findet man alles, was man für eine aktive Freizeitgestaltung benötigt. Doch das ist noch lange nicht alles, denn auch Taschen werden von dem sportlichen Label designt und hergestellt. Auch hier wird der Fokus auf die Funktionalität gelegt, denn der Käuferkreis der Nike Produkte sind schließlich Menschen, die ihr Leben aktiv gestalten und die eine Tasche nicht nur als modisches Accessoire sehen.

Nike Taschen – Futuristisch oder Vintage

Diese Frage braucht sich der Käufer hier gar nicht stellen. Denn die Taschenkollektion von Nike kann beides und trifft so vielfältige Geschmäcker. Ob nun im ultramodernen, ja fast schon futuristischen Design, in düsteren Tönen oder in strahlendem Weiß mit Silberakzenten treffen die Taschen den Nerv all jener, die es klar und reduziert mögen. Im Gegensatz dazu stehen die Taschen im Vintage Style, der ja grade sehr angesagt ist. Lässiger Collegechic gibt hier den Ton an, gepaart mit der richtigen Portion Farbe. Doch egal ob futuristisch oder nostalgisch, eines haben alle Taschen gemeinsam – sie sind pflegeleicht, robust und funktional!