Lacoste Taschen

Lacoste, eine Marke die wohl fast jedem bekannt sein dürfte. Ein Unternehmen, seit 75 Jahre auf dem Markt. Bisher werden vor allem Pullover und Shirts hergestellt und vertrieben. Aber auch Lacoste Brillengestelle und einige Schuhmodelle sind von dieser Firma erhältlich. Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen Lacoste und anderen Herstellern. Die meisten Unternehmen sind zunächst durch sportliche Aktivitäten hervorgetreten und später dann in die Modebranche übergegangen. Anders bei Lacoste. Sie hat von Beginn an die Fashion für sich entdeckt und Karriere gemacht.

Besonders beim Tennis wird Lacoste groß geschrieben. Viele Sportler denken bei dem weissen Sport zunächst an diese Marke. Jeder erkennt auf den ersten Blick das berühmte Markenzeichen, das Krokodil. Dies macht die Kleidung typisch und markant. Inzwischen gibt es neben Fashion auch Taschen in diverser Ausführung. Egal für welchen Zweck, ob Reise, Shopper oder vielen anderen Gelegenheiten, die Auswahl an Lacoste Taschen ist vielfältig. Natürlich hat die Marke auch ihren Preis und dieser ist nicht gerade günstig. Die Bandbreite der Taschen Kollektion reicht von Lifestyle bis Luxus. Wahrscheinlich wird aber nicht jeder in der Lage sein, eine 3stelligen Betrag für eine einfache Tasche hinzulegen. Allerdings hat der Besitzer dann aber auch ein exklusives Teil von Lacoste mit dem Krokodil.