Grüne Handtaschen

Grüne Handtaschen, sind auf jeden Fall ein Hingucker, da man sie nicht all zu oft sieht. Denn viele Frauen trauen sich einfach nicht, zu einer grünen Handtasche zu greifen. Zugegeben es gehört schon etwas Mut dazu. Sieht man blaue oder auch weiße Taschen schon einmal öfter, ist „Grün“ unter den Handtaschenfarben eindeutig der Exot. Dabei lassen sich grüne Handtaschen mit etwas Geschick sehr gut kombinieren. Denn wie bei vielen anderen Farben auch, gibt es auch im Grünspektrum jede Menge Abstufungen, die dafür sorgen das Grün eben nicht gleich grün ist. Angefangen von einem ganz zarten pastelligen Grün über ein knalliges Kiwigrün bis hin zu einem satten blaugrün ist alles zu haben.

Vorsicht ist gefragt bei der Kombination. Hier sollte man genau schauen mit welcher Garderobe beziehungsweise mit welchen Farben man die grüne Handtasche kombinieren möchte. Denn Grün verträgt sich eindeutig nicht mit allen Farben. Wer sich also auf die Suche nach einer grünen Handtasche macht, sollte gegebenenfalls, wenn es nicht gerade eine schwarze Garderobe ist, zu der die Tasche kombiniert werden soll, genau wissen zu was die Tasche kombiniert werden soll, um den richtigen Grünton zu wählen.Grüne Handtaschen können sowohl im Alltag in Form einer funktionellen Beuteltasche oder Shopper zum Einsatz kommen wie aber auch als Farbklecks am Abend.