Gabor Handtaschen

Als Hersteller qualitativ hochwertiger Schuhmode hat Gabor sich schon seit vielen Jahren einen hervorragenden Namen gemacht. Doch was viele vielleicht noch nicht wissen ist, dass der bekannte Schuhhersteller auch Taschen designt und vertreibt. Auch hier wird viel Wert auf Qualität und zeitlose Eleganz gelegt. Ähnlich wie auch bei den Schuhkollektionen von Gabor wird auch bei den Taschen darauf geachtet, dass die Modelle langlebig sind und länger als nur eine Saison getragen werden können. Trotzdem das Gabor auf zeitlose Eleganz setzt bedeutet dies nicht das die Modelle altmodisch oder gar langweilig wirken. Handtaschen von Gabor passen einfach zu Frauen jeden Alters.

Ein Teil der gaborschen Firmenphilosophie ist auch die hohe ökologische Verantwortung. So kommt beispielsweise bei den Handtaschennmodellen von Gabor kein Metall zum Einsatz kommt. Insbesondere geschieht dies auf Rücksicht allergiegefährdeter Kunden. Gabor ist schon einige Zeit nicht nur bei Kundinnen mittleren oder höheren Alters sehr beliebt. Mittlerweile erfreut sich die Marke auch bei jüngeren Kundinnen wachsender Beliebtheit. Dies hat nicht nur mit der hervorragend, gleichbleibenden Qualität der verarbeitenden Rohstoffe zu tun, sondern auch damit das sich die Handtaschen wunderbar zu der neusten Mode kombiniert werden können. Wer Wert auf hochwertige Handtaschen legt, die sich zu wirklich jedem Kleidungsstil kombinieren lassen der liegt mit den Taschen von Gabor absolut richtig.