Esprit Handtaschen

Das Label ist schon einige Zeit in aller Munde. Vor allem auf dem Bereich der Oberbekleidung sowohl für Damen wie auch für Herren ist der Hersteller Esprit ganz vorne mit dabei. Die Marke steht für qualitativ hochwertige Bekleidung, die durch ihre zeit- und schnörkellose Eleganz, manchmal gepaart mit Einflüssen aus dem Streetstyle und dem Casuallook, besticht. Mittlerweile hat sich die Marke aber nicht nur auf dem Bekleidungssektor einen hervorragenden Namen gemacht auch in puncto Heimtextilien wie beispielsweise Bettwäsche oder Handtücher ist Esprit gut im Geschäft. Ebenso wie mit seiner umfangreichen Accessoirekollektion durch die das Bekleidungsangebot des Labels perfekt ergänzt und abgerundet wird.

Hochwertige Handtaschen für jeden Typ

Ähnlich wie auch bei der Bekleidung setzt Esprit auch auf dem Sektor der Handtaschen das Hauptaugenmerk auf Langlebigkeit. Hier geht es weniger darum besonders trendy zu sein, sondern um Taschen, die zu wirklich jedem Stil und jedem Frauentyp passen. Ob es nun darum geht die richtige Tasche für einen aktiven Alltag zu finden oder aber das passende klassische Modell für den Job im Büro unter dem Dach von Esprit vereinen sich eine Vielzahl unterschiedlichster Taschenformen. Ob nun die Tasche in geräumiger Beutelform, klassische Businesstasche oder aber chice Abendhandtasche, hier wird Frau garantiert fündig.