David Jones Taschen

Taschen dass ist die Passion des Labels David Jones. Hier hat man erkannt`, welch sprichwörtlich tragende Rollen Taschen in all ihre Vielfalt im Leben eines Menschen spielen. Insbesondere natürlich in dem Leben einer Frau. Dabei beweist das Label aber immer wieder eindrucksvoll aufs Neue, dass Taschen mehr sind als nur schmückendes Accessoire. Taschen sind funktional, praktisch, zuverlässiger Begleiter und stilvolles „Behältnis“ für all die notwendigen Kleinigkeiten, die man tagtäglich so mit sich rum trägt. Die Verwendung von hochwertigen und robusten Materialien ist ein Garant dafür das die Taschen von David Jones mit Langlebigkeit punkten können. Hinzu kommt, eine stetig gleichbleibende, gute Verarbeitung und der Fokus der „Nachhaltigkeit“. Wer nun denkt, dass die Taschen des Labels David Jones für den Normalverdiener unerschwinglich sind, der geht fehl. Denn ein weiterer Grundwert des Labels ist ein fairer Verkaufspreis, sodass auch Normalverdiener für eine modische Tasche von David Jones nicht jahrelang sparen müssen.

Taschen für jede Gelegenheit

Das Label bietet Taschen für wirklich jede Gelegenheit. Ob nun Taschen für den bequemen Casuallook in der Freizeit, die perfekte Tasche um den Businesslook zu komplettieren oder aber eine chice Clutch für den stilvollen Auftritt am Abend. Doch auch auf Reisen ist das Label immer mit dabei. Dank einer kleinen aber feinen Auswahl an Rollkoffern, Reisetaschen und Weekendern muss auch unterwegs nicht auf das Lieblingslabel verzichtet werden.