Burton Taschen

Auf der Suche nach robusten Taschen, die aber dennoch nicht alltäglich sind? Dann sind Burton Taschen die richtige Wahl. Das Label das eigentlich bekannt ist als Hersteller hochwertiger Snowboards hat sich nun schon einige Zeit im Bereich der Streetwear und dazu passenden Accessoires einen Namen gemacht. Das Unternehmen existiert bereits seit dem Jahr 1977, machte aber erst Mitte der 90er Jahre weltweit von sich reden, da es seitdem Freestyle Boards herstellt, die sich auch heute noch ungebrochener Beliebtheit erfreuen. An diesen Erfolg möchte der Hersteller nun auch mit seiner Taschen- und Rucksacklinie anknüpfen.

Ähnlich wie bei den Boards dreht sich auch bei den Taschen und Rucksäcken alles um aktive Lebensgestaltung. Taschen werden zwar auch hier als Accessoire angesehen und dennoch sollen die trotz allem auch eine Funktion erfüllen. Funktionalität gepaart mit aufregendem Design und hochwertiger Verarbeitung, dass hat sich Burton zur Aufgabe gemacht. Aufgrund der Optik stehen die Taschen- und Rucksackmodelle vor allem bei der jüngeren Generation ganz hoch im Kurs. So haben sich die Taschen und Rucksäcke nicht nur auf den Snowboardpisten dieser Welt durchgesetzt, sondern auch auf den Straßen. Hier geht modernes Design mit hervorragender Funktionalität eine perfekte Symbiose ein. Der etwas höhere Anschaffungspreis für die Produkte von Burton, sind somit aber absolut gerechtfertigt.