Buffalo Taschen

Die Marke Buffalo steht für junge, freche Mode, die teilweise auch einen hohen Glamourfaktor aufweist. Viele die den Begriff Buffallo hören denken zuerst einmal an sportliche Boots die ansich nicht feminin sind. Doch das Label kann mehr wie nur sportive und lässige Mode zu entwerfen. Gerade im Bereich der Damenmode hat sich Buffallo in den letzten Jahren stark verändert. Der Fokus hat sich auf mehr Femininität verlagert. Auf dem Schuhsektor und der Accessoirereihe wird deutlich, dass Eleganz nicht zwangsläufig langweilig wirken muss.

Taschen für jede Gelegenheit

Doch nicht nur das, denn Buffalo bietet nicht nur für jede Gelegenheit Taschen, sondern auch für jeden Geldbeutel. Denn hier zeigt sich das auch Frauen mit kleinem Budget ihren Traum von modischen Accessoires erfüllen können. Buffallo bietet mit seiner Taschenkollektion Modelle für jede Situation. Ob Stadtbummel, Familienausflug oder aber festlicher Anlass, hier bekommt man für kleines Geld modische Taschen. Unkomplizierte Taschen in Beutelform in bunten oder aber klassischen Farben sind problemlose Alltagsbegleiter, die alles mitmachen. Praktische Shopper passen nicht nur zur legeren Alltagskleidung, sondern auch zum eleganten Businessoutfit und bieten Platz für alles, was Frau so benötigt. Zierliche Clutches in unterschiedlichen Materialien und Farben unterstreichen jedes Ausgehoutfit und zaubern je nach Wunsch auch farbige Akzente.