Braune Handtaschen

Neben schwarzen Handtaschen gehören braune Handtaschen zu den echten Klassikern. Vorteil gegenüber den schwarzen Kollegen, Handtaschen in Braun können problemlos jeden Stil mitmachen. Wirkt schwarz doch immer irgendwie ein bisschen edel und elegant können braune Handtaschen mit dem richtigen Outfit auch sehr casual wirken. Genau das ist es doch, was viele Frauen möchten – Accessoires die vielseitig sind und sich zu verschiedensten Dingen kombinieren lassen und somit immer anders wirken. Gar nicht wegzudenken sind braune Handtaschen im Bereich des Collegestils. Hier finden sich zwar auch Farben wie schwarz oder blau aber Brauntöne sind hier absolutes Pflichtprogramm. Denn gerade Umhängetaschen aus braunem Leder machen diesen Look perfekt. Aber auch beim Military Look sind braune Accessoires unverzichtbar und so findet man auch in diesem Bereich vermehrt braune Handtaschen.

Zum legeren Jeansfreizeitlook passen Handtaschen in Brauntönen ebenfalls wunderbar dazu. Denn klassisches Jeansblau und Braun sind eine unschlagbare Kombination. Mit den richtigen Kleidungsstücken und Accessoires kann man so entweder ganz leger oder eher klassisch auftreten. Wer bisher immer der Annahme war, dass braune Handtaschen lediglich etwas für ältere Frauen ist, erkennt spätestens jetzt das diese Handtaschenfarbe ungeheuer vielseitig und kein bisschen langweilig sein muss. Auch zur Abendgarderobe kommt eine braune Handtasche ganz groß raus. Eine Clutch, bezogen mit braunem Satin, wirkt immer edel und wertet jedes Outfit auf.