Bogner Handtaschen

Das Label Bogner bringen die meisten der Leser sicherlich in der Hauptsache mit Skimode in Verbindung aber ganz sicher nicht mit Handtaschen. Das unter dem Dach von Bogner mehr passiert wie „nur“ das Designen und Fertigen hochwertiger Sportmode, dass hat das Label ja schon seit einigen Jahren unter Beweis gestellt. Das Traditionsunternehmen mit Sitz in der bayrischen Landeshauptstadt wird aber dennoch nicht müde das eigene Produktportfolio stetig weiter auszubauen und so gibt es von dem Traditionsunternehmen auch Handtaschen zu erwerben. Bei vielen Modellen ist der sportliche Ursprungsgedanke des Unternehmens nicht zu übersehen. Doch auch Kundinnen, die auf der Suche nach einem eleganten Handtaschenmodell sind, kommen bei Bogner auf ihre Kosten.

Sportlich oder elegant – Bogner kann beides

Mit seinen alltagstauglichen, sehr robusten Taschenmodellen die aus Nylon gefertigt wurden beweist das Label Bodenständigkeit. Details wie Karabiner und Gurte unterstreichen die sportliche Note und das pflegeleichte Material macht aus diesen, zumeist etwas großformatigeren Taschen ideale Alltagsbegleiter, die perfekt zum sportlich, legeren Alltagslook passen. Doch auch wer es eleganter und lieber etwas klassischer mag, wird bei Bogner fündig. Diese Modelle bestechen durch ihre zeitlose Eleganz, welche gewährleistet das eine Handtasche von Bogner nie aus de Mode kommt. Preislich gesehen bewegen sich die Taschenmodelle von Bogner im mittleren bis gehobenen Preissegment.