Billabong Taschen

Billabong hat eigentlich nichts mit Mode oder Taschen zu tun. Er wird in Australien verwendet und bezeichnet ein Gewässer. Es ist die Sprache der Aborigines. Inzwischen ist es aber auf die Modebranche übergegangen und es werden unter diesem Namen zahlreiche Artikel hergestellt. Das Unternehmen wurde in den 70er Jahren in Australien gegründet und im Laufe der Zeit ist diese Marke weltweit bekannt und geschützt. Besonders Sportlern wird Billabong ein Begriff sein. Aber auch Brillen und diverses Accessoire wie beispielsweise Billabong Taschen sind erhältlich.

Neben den Taschen umfasst die Kollektion Jacken, Hosen, Skibekleidung, Pullover, Mützen und vieles andere mehr. Viele Modelle und Materialien stehen zur Verfügung. Viele Shops vertreiben die Marke Billabong an ihre Kunden. Kinder, Damen und Herren, alle können sich komplett mit Artikeln von Billabong einkleiden und das entsprechende Utensil dazu erwerben. Die Preise halten sich in Grenzen. Und wem das Kleingeld fehlt,, kann bei manchen Angeboten durchaus einige Euros sparen. Bis zu 50% können da leicht zusammenkommen. Einfach einmal im Internet nach Billabong suchen, und schon werden unzählige Treffer gelistet. Ganz egal ob Kleidung, Taschen oder andere Artikel, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Selbstverständlich haben auch einschlägige Sportgeschäfte ein breites Spektrum der Marke Billabong in ihrem Angebot.